Frauentreff der Stiftskirchengemeinde am Kaiserdom

Herzlich Willkommen beim Frauentreff unserer Gemeinde !

Zum Jahresende 2007 hat sich die Frauenhilfe der Stiftskirchengemeinde aufgelöst. Ausschlaggebend war die hohe Altersstruktur und somit auch die immer weniger werdenden Teilnehmer der monatlichen Treffen. Damit weiter eine Möglichkeit für Interessierte besteht, sich zu treffen, ist ein Ersatzangebot geschaffen worden.

An jedem ersten Mittwoch im Monat von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr gibt es ein gemütliches Beisammensein im Gemeindezentrum am Dom bei guten Gesprächen zu verschiedenen Themen nach Wahl. Natürlich werden auch Kaffee und Kuchen angeboten.

Alle, ob Jung oder Alt, sind herzlich willkommen.

Die Leitung haben: Inge Kirsch, Susanne Neumann, Erika Heinrich

Programm 2020

Das Frauen­treff- und das Senioren­kreis­team haben sich nach reif­licher Abwägung schweren Herzens entschieden, die monat­lichen Treffen bis zum Ende des Jahres auszusetzen, da die Nach­mittage unter den geltenden Bedingungen leider nicht in der gewohnten Form gestaltet werden können. Die Teams denken über Alternativ­angebote nach, die wir Ihnen hoffentlich bald präsentieren können.